Radisson Hotel will mit Nico Angles expandieren

Köpfe 19.07.2022
Als Senior Manager Business Development wechselt Nico Angles zur Hotelgruppe Radisson Hotel. Die will vor allem in der Dach-Region expandieren.  ... 

Als Senior Manager Business Development wechselt Nico Angles zur Hotelgruppe Radisson Hotel. Die will vor allem in der Dach-Region expandieren.

Die Hotelkette Radisson Hotel hat Nico Angles als Senior Manager Business Development verspflichtet, um die Expansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz voranzutreiben. Einen Fokus will die Kette dabei auf die Lifestyle-Marke prizeotel legen. Geplant ist, dass das Portfolio in Europa in den kommenden fünf Jahren mehr als verdoppelt wird. Angles kommt vom Immobilienprojekt- und Hotelentwickler GBI Holding. Dort war er seit 2018 für Reports und Analysen der verwalteten Hotelfonds und für Markt- und Standortanlayen für Hotels und Apartementhäuser zuständig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024