Rainer Hettmer verlässt VIB Vermögen

Köpfe 21.06.2023
Nach mehr als 20 Jahren nimmt Rainer Hettmer Abschied von VIB Vermögen. Er war zuletzt Vorstandsmitglied. ... 

Nach mehr als 20 Jahren nimmt Rainer Hettmer Abschied von VIB Vermögen. Er war zuletzt Vorstandsmitglied.

Weil er in den Ruhestand geht, hat Rainer Hettmer seinen Abschied von VIB Vermögen angekündigt. Er war seit Juli 2022 Mitglied im Vorstand des Unternehmens aus Neuburg, das sich auf die Entwicklung, den Erwerb und die Bestandshaltung von Logistik- und Light Industrial-Immobilien spezialisiert hat. Bevor er in den Vorstand eintrat, leitete Hettmer seit Anfang 2002 die Abteilung Finanzierungen und Beteiligungen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024