Ralf Bäuerle folgt im Sparkassen-Verband auf Joachim Herrmann

Köpfe 31.03.2022
Wenn Dr. Joachim Herrmann Ende September in den Ruhestand geht, gibt er seine Rolle als Verbandsgeschäftsführer beim Sparkassen-Verband Baden-Württemberg ab. Zu seinem Nachfolger wurde Ralf ... 

Wenn Dr. Joachim Herrmann Ende September in den Ruhestand geht, gibt er seine Rolle als Verbandsgeschäftsführer beim Sparkassen-Verband Baden-Württemberg ab. Zu seinem Nachfolger wurde Ralf Bäuerle gewählt.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Salem-Heiligenberg, Ralf Bäuerle, übernimmt ab 1. Oktober die Rolle des Verbandsgeschäftsführers beim Sparkassen-Verband Baden-Württemberg. Er folgt auf Dr. Joachim Herrmann, der Ende September in den Ruhestand geht.

Die Sparkasse Salem-Heiligenberg führt Bäuerle seit 2012. Er startete seine Karriere nach seinem Studium bei der Kreissparkasse Tuttlingen, wo er im Firmenkundengeschäft tätig war. Nach einem Aufbaustudium zum Wirtschafts-Ingenieur arbeitete er ab 1992 als Verbandsprüfer, ab 1998 leitete er rund zehn Jahre lang die Direktion Trossingen der Kreissparkasse Tuttlingen. 2008 wurde er in den Vorstand der Sparkasse Salem-Heiligenberg gewählt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024