Ralf Niggemann (46) ist in den Vorstand von Signa Development...

Köpfe 20.09.2012
Ralf Niggemann (46) ist in den Vorstand von Signa Development Deutschland, München, berufen worden. Zum 1. September dieses Jahres trat er seine neue Position bei der ... 

Ralf Niggemann (46) ist in den Vorstand von Signa Development Deutschland, München, berufen worden. Zum 1. September dieses Jahres trat er seine neue Position bei der Projektentwicklungsgesellschaft der österreichischen Signa Holding an. Vor seinem Wechsel war Niggemann rund 14 Jahre für Hochtief Projektentwicklung tätig gewesen, u.a. hatte er die Berliner Niederlassung geleitet und das internationale Geschäft in Rumänien, Bulgarien und Österreich mit aufgebaut. Zuletzt hatte er die Niederlassung in München geleitet.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024