Ralf Seveneick (40) verstärkt seit ...

Köpfe 25.02.2010
Ralf Seveneick (40) verstärkt seit Mitte Februar die Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe. Als Vertriebsleiter Nord/West verantwortet er die Weiterentwicklung der Region ... 

Ralf Seveneick (40) verstärkt seit Mitte Februar die Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe. Als Vertriebsleiter Nord/West verantwortet er die Weiterentwicklung der Region Nordrhein-Westfalen vom Standort Dortmund aus. Zudem ist er federführend für den weiteren Ausbau des Geschäfts im Bereich Wohnungswirtschaft zuständig. Seveneick war zuletzt Vorstand des deutschlandweiten Netzwerks für infrastrukturelle Dienstleistungen, Grünwert, Münster.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024