Ralf Woitschig in den Vorstand der BayernLB berufen

Köpfe 29.07.2014
Der Aufsichtsrat der BayernLB hat Ralf Woitschig (47) heute als neues Vorstandsmitglied berufen. Er soll künftig das Ressort Markets verantworten. Damit ist er zuständig für das ... 

Der Aufsichtsrat der BayernLB hat Ralf Woitschig (47) heute als neues Vorstandsmitglied berufen. Er soll künftig das Ressort Markets verantworten. Damit ist er zuständig für das Kapitalmarktgeschäft. Das Ressort hatte zuvor der Vorstandsvorsitzende der Bank, Johannes-Jörg Rieger, kommissarisch geleitet. Woitschig ist seit 2008 Bereichsvorstand Public Finance der Commerzbank sowie Mitglied des Vorstands der Hypothekenbank Frankfurt, vormals Eurohypo. Sein Einstieg bei der BayernLB ist für den Herbst geplant.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024