Ratisbona beruft Graf und Drasch in die Geschäftsführung

Köpfe29.07.2019
Die Juristin Stephanie Graf und der Betriebswirt Tobias Drasch wurden in die Geschäftsführung von Ratisbona Handelsimmobilien berufen, wofür ein bisheriger Geschäftsführer Platz macht. Graf ... 

Die Juristin Stephanie Graf und der Betriebswirt Tobias Drasch wurden in die Geschäftsführung von Ratisbona Handelsimmobilien berufen, wofür ein bisheriger Geschäftsführer Platz macht. Graf leitet seit 2012 die Ratisbona-Rechtsabteilung und Ankaufsprüfung und ist bereits Prokuristin. Drasch, ebenfalls Prokurist, ist seit 2007 für Ratisbona tätig und verantwortet die Prozesssteuerung im Vertrieb. Darüber hinaus wurde der Leiter Unternehmensentwicklung Marcel Steidl zum Prokuristen und kaufmännischen Leiter der Gruppe befördert. Steidl ist seit über einem Jahr bei Ratisbona mit an Bord.

Platz für die Neuzugänge in der Führung machen die scheidenden Manager Sebastian Schels und Johann Delling. Der geschäftsführende Gesellschafter Schels scheidet aus der Geschäftsführung aus und widmet sich künftig dem Ausbau von Ratisbona Asset Management. Delling verlässt Ratisbona, um sich privaten Projekten zu widmen.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe