realbest erweitert Geschäftsführung

Die beiden Geschäftsführer von realbest, Mathias Baumeister (links) und Oskar Handrick.

Die beiden Geschäftsführer von realbest, Mathias Baumeister (links) und Oskar Handrick.

Bild: realbest, Urheber: Felix Grimm

Köpfe 01.02.2017
Oskar Handrick (36) verstärkt seit Januar die Geschäftsführung der Immobilienverkaufsplattform realbest. Handrick ist bereits seit Juli 2016 als Chief Operating Officer für realbest tätig, ... 

Oskar Handrick (36) verstärkt seit Januar die Geschäftsführung der Immobilienverkaufsplattform realbest. Handrick ist bereits seit Juli 2016 als Chief Operating Officer für realbest tätig, zuvor war er in verschiedenen Positionen beim US-Softwareunternehmen Rosetta Stone aktiv. In seiner neuen Aufgabe ist er neben den Bereichen Operations and Finance auch für das Marketing verantwortlich. Zweiter Geschäftsführer ist der Gründer und CEO von realbest, Mathias Baumeister.

Zusammen mit der Erweiterung der Geschäftsführung hat das Unternehmen am 14. Januar seinen Firmensitz von der Friedenstraße 91 im Berliner Bezirk Friedrichshain in die Bergmannstraße 5 in Kreuzberg verlagert und nutzt dort rund 480 qm Bürofläche, beinahe doppelt so viel wie bisher. Bis Mitte 2017 will das Unternehmen sein monatliches Immobilienverkaufsvolumen auf dann 25 Mio. Euro verdoppeln.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024