Reify holt Brian Tucker als Global Head of Business Development

Köpfe 15.03.2022
In der Rolle des Global Head of Business Development soll Brian Tucker dem Unternehmen Reify zu mehr Wachstum verhelfen. Dafür soll er sein internationales Netzwerk einsetzen. ... 

In der Rolle des Global Head of Business Development soll Brian Tucker dem Unternehmen Reify zu mehr Wachstum verhelfen. Dafür soll er sein internationales Netzwerk einsetzen.

Reify, eine Marke des Center-Entwicklers Sonae Sierra, hat Brian Tucker zum Global Head of Business Development berufen. Der gebürtige Schotte lebt seit 30 Jahren in Deutschland und soll dem Unternehmen zu mehr Wachstum in allen Geschäftsbereichen verhelfen und dabei sein internationales Netzwerk zu Führungskräften in der Immobilienwirtschaft einbringen. Dabei soll er als Verantwortlicher des Teams Business Development und Client Care den Kundenstamm von Reify erweitern. Ziel ist es, dadurch weltweit urbane Projekte konzipieren, realisieren und managen zu können. Bevor Tucker bei Reify einstieg, besetzte er leitende Positionen in den Bereichen Investment und Development bei Hammerson, ECE, Deka und Cushman & Wakefield.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024