RGM Gruppe: langjähriger Geschäftsführer Meintz verstorben

Dr. Thomas Meintz.

Dr. Thomas Meintz.

Bild: RGM

Köpfe 15.09.2014
Dr. Thomas Meintz, langjähriger Geschäftsführer der RGM Holding, ist am 9. September 2014 nach schwerer Krankheit verstorben. Er war mehr als 20 Jahre lang für das Dortmunder Unternehmen ... 

Dr. Thomas Meintz, langjähriger Geschäftsführer der RGM Holding, ist am 9. September 2014 nach schwerer Krankheit verstorben. Er war mehr als 20 Jahre lang für das Dortmunder Unternehmen tätig gewesen. Im Mai dieses Jahres hatte er seine Geschäftsführungsmandate in der RGM Gruppe aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt und stand der Geschäftsführung weiterhin beratend zur Seite.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024