Richard Winter verlässt ING Real Estate

Köpfe 20.12.2012
Richard Winter wird bis Mitte 2013 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der ING Real Estate Germany beenden. Winter war Anfang August 2011 in die Leitung des Unternehmens eingetreten. Sein ... 

Richard Winter wird bis Mitte 2013 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der ING Real Estate Germany beenden. Winter war Anfang August 2011 in die Leitung des Unternehmens eingetreten. Sein Ausscheiden begründet er mit dem Rückzug von ING Real Estate aus dem Projekt Überseequartier HafenCity Hamburg und dem Ende der Aktivitäten des Unternehmens am deutschen Immobilienmarkt.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024