Robert C. Spies holt Chefresearcher von Bouwfonds IM

Köpfe 12.06.2018
Der Bremer Gewerbeimmobilienmakler Robert C. Spies betraut Carsten Rieckhoff mit der Leitung des Immobilienmarktresearch. Der 53-Jährige kommt von Bouwfonds Investment Management, wo er in den ... 

Der Bremer Gewerbeimmobilienmakler Robert C. Spies betraut Carsten Rieckhoff mit der Leitung des Immobilienmarktresearch. Der 53-Jährige kommt von Bouwfonds Investment Management, wo er in den letzten zwei Jahren von Berlin aus für das Research auf europäischer Ebene zuständig war. Vorher leitete er acht Jahre lang die Marktforschung bei Engel & Völkers Commercial in Hamburg. Robert C. Spies beschäftigt rund 80 Leute und ist sowohl in Bremen als auch in Hamburg unterwegs. Das Unternehmen berät Investoren auch bei Projektentwicklungen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024