Robert Menke (46) ist seit Jahresanfang 2011 Direktor...

Robert Menke BILD: COLLIERS

Robert Menke BILD: COLLIERS

Bild: IZ

Köpfe 17.02.2011
Robert Menke (46) ist seit Jahresanfang 2011 Direktor im Investmentteam von Colliers in Frankfurt am Main. Er kommt von Jones Lang LaSalle, wo er zuletzt die Büroinvestmentabteilung leitete. Bis ... 

Robert Menke (46) ist seit Jahresanfang 2011 Direktor im Investmentteam von Colliers in Frankfurt am Main. Er kommt von Jones Lang LaSalle, wo er zuletzt die Büroinvestmentabteilung leitete. Bis Sommer 2007 war er Leiter der Büro- und Industrievermietung bei Cushman & Wakefield in Frankfurt am Main gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024