Robert Rudin verstärkt Keylconnect

Robert Rudin.

Robert Rudin.

Bild: Keylconnect

Köpfe 12.09.2012
Robert Rudin (47) hat bei der Münchner Agentur Keylconnect die Zuständigkeit für die Eigentümerberatung übernommen. Zuvor war er seit 2008 als Investment- und Vermietungsberater bei Comreal ... 

Robert Rudin (47) hat bei der Münchner Agentur Keylconnect die Zuständigkeit für die Eigentümerberatung übernommen. Zuvor war er seit 2008 als Investment- und Vermietungsberater bei Comreal Commercial tätig gewesen. Keylconnect ist eine Agentur für gewerbliche Immobilienvermittlung, die Mitte dieses Jahres von Hubert Keyl gegründet wurde und mit Rudin nun über ein fünfköpfiges Team verfügt.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024