Rolf Glessing wird IVG-Finanzchef

Köpfe 09.09.2014
Auf die formelle Aufhebung ihres Insolvenzverfahrens wartet die IVG Immobilien zwar noch, einen designierten Chief Financial Officer hat sie aber schon: Rolf Glessing, von März 2008 bis November ... 

Auf die formelle Aufhebung ihres Insolvenzverfahrens wartet die IVG Immobilien zwar noch, einen designierten Chief Financial Officer hat sie aber schon: Rolf Glessing, von März 2008 bis November 2009 CFO der Wohn-AG Gagfah, soll das Amt übernehmen. Das verlautete aus informierten Kreisen; die IVG kommentiert die Personalie nicht. Nach seinem Gastspiel bei der Gagfah hatte sich Glessing u.a. als kaufmännischer Leiter um die Restrukturierung der Merckle-Familienholding (Heidelberger cement, Ratiopharm) gekümmert.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024