Rolf Merz zurück zu Imtech

Rolf Merz.

Rolf Merz.

Bild: ae

Köpfe 28.03.2011
Rolf Merz heuert zum 1. Mai 2011 wieder bei Imtech in Hamburg an. Dort wird er, so der Branchendienst gb-report, die Leitung des Kompetenzzentrums für Stadion- und Arenatechnik übernehmen.Merz ... 

Rolf Merz heuert zum 1. Mai 2011 wieder bei Imtech in Hamburg an. Dort wird er, so der Branchendienst gb-report, die Leitung des Kompetenzzentrums für Stadion- und Arenatechnik übernehmen.

Merz war bereits 2005 bis zum Sommer 2009 bei dem führenden technischen Gebäudeausrüster in leitender Funktion tätig, bevor er zum 1. Juli 2009 an die Spitze des Wettbewerbers YIT Germany berufen wurde. Dieses Amt musste Merz bereits im Sommer 2010 abgeben; im Februar 2011 hat er YIT verlassen.

Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024