Ron Klotsch leitet Frankfurter Niederlassung von Angermann

Ron Klotsch.

Ron Klotsch.

Köpfe 03.08.2023
Weil der Niederlassungsleiter Markus Kullmann das Maklerhaus Angermann in Frankfurt verlässt, rückt Ron Klotsch nach. Er übernimmt die Position im September. ... 

Weil der Niederlassungsleiter Markus Kullmann das Maklerhaus Angermann in Frankfurt verlässt, rückt Ron Klotsch nach. Er übernimmt die Position im September.

Angermann überträgt ab September die Leitung seiner Frankfurter Niederlassung an Ron Klotsch. Er ist seit Anfang 2017 im Unternehmen und seit Februar 2021 als Direktor für den Geschäftsbereich Leasing & Development verantwortlich. Dabei liegt sein Fokus auf der Vermietung von Büroflächen und dem Verkauf von Gewerbeimmobilien an Projektentwickler und Eigennutzer. Der bisherige Niederlassungsleiter Markus Kullmann verlässt das Unternehmen Ende August. Er hatte diese Rolle seit September 2021 inne und wurde dabei bereits in der Vergangenheit von Klotsch unterstützt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024