Ronald Odenahl neuer Chef der MTV-Projektgesellschaft

Köpfe 12.01.2018
Ronald Odehnal ist seit 1. Januar 2018 Geschäftsführer der Projektgesellschaft MTV Bauen und Wohnen. Er löst damit Jens-Uwe Götsch ab, der seit Jahresbeginn Geschäftsführer des kommunalen ... 

Ronald Odehnal ist seit 1. Januar 2018 Geschäftsführer der Projektgesellschaft MTV Bauen und Wohnen. Er löst damit Jens-Uwe Götsch ab, der seit Jahresbeginn Geschäftsführer des kommunalen Wohnungsbauunternehmens Konstanz (Wobak) ist. Der 53-jährige Odehnal arbeitet als Leiter der Stabsstelle Projektentwicklung bei der städtischen Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg (GGH) und wird sich bei MTV auf die Projektentwicklung und -steuerung konzentrieren.

Weiterer MTV-Geschäftsführer und zuständig unter anderem für den Vertrieb ist Stefan Kern, Leiter der Immobilienabteilung der Heidelberger Volksbank. MTV Bauen und Wohnen ist eine Projektgesellschaft, die von GGH, Heidelberger Volksbank, Volksbank Kurpfalz sowie den Baugenossenschaften Familienheim und Neu Heidelberg gegründet wurde. Sie entwickelt das Mark Twain Village, eine einst von der US-Armee genutzte Fläche im Süden Heidelbergs.

Christine Rose

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024