Roth wechselt von Imoplan zu Skim

Thomas Roth.

Thomas Roth.

Bild: Skim

Köpfe 31.10.2011
Thomas Roth ist in die Geschäftsführung von Skim Schüler Knedel Immobilienmanagement, Frankfurt am Main, berufen worden. Gemeinsam mit den Gründern und Geschäftsführern Uwe Schüler und ... 

Thomas Roth ist in die Geschäftsführung von Skim Schüler Knedel Immobilienmanagement, Frankfurt am Main, berufen worden. Gemeinsam mit den Gründern und Geschäftsführern Uwe Schüler und Thomas Knedel wird er das Unternehmen führen und das Geschäftsfeld Family Offices weiter ausbauen. Vor seinem Wechsel war Roth mehr als 15 Jahre lang Geschäftsführer der Imoplan Immobilienverwaltungsgesellschaft, Eschborn, aus der er zum 30. September ausgeschieden war. Bei Imoplan zeichnete er für das kaufmännische Property-Management in Deutschland verantwortlich. Beide Unternehmen haben seit 2006 bereits bei verschiedenen Aufträgen zusammengearbeitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024