Roy Frydling (39) ist zum geschäftsführenden Gesellschafter der caleus...

Köpfe 20.01.2011
Roy Frydling (39) ist zum geschäftsführenden Gesellschafter der caleus commercial asset management (CCAM), Berlin, berufen worden. Zum Jahresende 2010 war Frydling als Geschäftsführer von ... 

Roy Frydling (39) ist zum geschäftsführenden Gesellschafter der caleus commercial asset management (CCAM), Berlin, berufen worden. Zum Jahresende 2010 war Frydling als Geschäftsführer von Savills ausgeschieden. Insgesamt war er neun Jahre für Savills tätig gewesen, davon drei Jahre lang als Deutschland-Chef, bevor im Juni 2010 Bernd-Uwe Willer seine Nachfolge als Head of Germany antrat. CCAM ist eine Tochtergesellschaft der Berliner caleus capital investors (CCI), die von Dr. Ulrich Weber (43) und Patrick Reich (41) gegründet wurde.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024