Rüdiger Schulz (47) ist zum Leiter der Niederlassung der...

Köpfe 30.08.2012
Rüdiger Schulz (47) ist zum Leiter der Niederlassung der Geschäftseinheit HTP von Hochtief Solutions ernannt worden. Er tritt seine neue Position in München zum 1. September 2012 an. Schulz ist ... 

Rüdiger Schulz (47) ist zum Leiter der Niederlassung der Geschäftseinheit HTP von Hochtief Solutions ernannt worden. Er tritt seine neue Position in München zum 1. September 2012 an. Schulz ist seit Mitte 2001 für Hochtief Projektentwicklung tätig und war bislang Leiter Projektentwicklung von HTP Rhein-Ruhr und in dieser Funktion für die Düsseldorfer Niederlassung verantwortlich. In München tritt er die Nachfolge von Ralf Niggemann an, der das Unternehmen Ende August 2012 verlassen hat. Niggemann war rund 14 Jahre für Hochtief Projektentwicklung tätig gewesen, u.a. hatte er die Berliner Niederlassung geleitet und das internationale Geschäft in Rumänien, Bulgarien und Österreich mit aufgebaut.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024