RVI erweitert mit Carsten Buschmann die Geschäftsführung

Carsten Buschmann.

Carsten Buschmann.

Bild: RVI

Köpfe 11.09.2014
Das Saarbrücker Unternehmen RVI hat seine Geschäftsführung mit Carsten Buschmann (45) erweitert. Seit dem 1. Juli 2014 führt er die Geschäfte des Projektentwicklers für Wohnimmobilien ... 

Das Saarbrücker Unternehmen RVI hat seine Geschäftsführung mit Carsten Buschmann (45) erweitert. Seit dem 1. Juli 2014 führt er die Geschäfte des Projektentwicklers für Wohnimmobilien gemeinsam mit Martin Schmidt. Schmidt wird zum Ende dieses Jahres aus dem Unternehmen ausscheiden. Vor seinem Wechsel war Buschmann Leiter Wohn- und Gewerbebau Planen bei Wüstenrot Haus- und Städtebau gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024