Sabine Keulertz

Sabine Keulertz.

Sabine Keulertz.

Quelle: RIKE GmbH & Co. Kg, Urheber: Ulrich Häfner

Köpfe 02.03.2023
Gründerin Rike Real Estate ... 

Gründerin Rike Real Estate

Schwerpunktthemen: Business Development, Akquise und Vertrieb von Immobilien sowie alle Aufgaben, die mit einer Unternehmensgründung verbunden sind.
„Ich habe immer in Teams mit einer ausgewogenen Frauen- und Männerquote gearbeitet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht – und zum richtigen Mix gehört für mich auch ein Mix der Generationen und Kulturen in der Firma.“

Vita: 1980 in Coesfeld geboren, seit 2005 Diplom-Bauingenieurin, seit 2007 Diplom-Kauffrau. Einstieg in die Immobilienbranche 2005 bei JLL, gründete 2022 zusammen mit Jörg Ritter das Beratungsunternehmen Rike Real Estate. Ist verheiratet und hat zwei Kinder im Vorschulalter.

An meinem Job gefällt mir:
Die Arbeit mit den Menschen und der Immobilie sowie die Vielfältigkeit. Keine Transaktion ist wie die andere und gerade in den heutigen Zeiten ist eine gewisse Kreativität sehr gefragt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024