Sakis Wadenpohl wechselt zum Personalberater Deininger

Köpfe 02.10.2018
Unternehmens- und Personalberater Deininger Consulting hat Sakis Christian Wadenpohl zum Monatsbeginn ins Boot geholt. Er ist als Berater im Fachbereich Immobilien- und Bauwirtschaft tätig. Der ... 

Unternehmens- und Personalberater Deininger Consulting hat Sakis Christian Wadenpohl zum Monatsbeginn ins Boot geholt. Er ist als Berater im Fachbereich Immobilien- und Bauwirtschaft tätig. Der 35-Jährige war zuvor zweieinhalb Jahre bei einer Frankfurter Personalberatung für die Besetzung zahlreicher Fach- und Führungspositionen verantwortlich, nachdem er drei Jahre lang für ein auf Financial Services fokussiertes Schweizer Beratungshaus im Bereich Executive Search tätig war. Der studierte Wirtschaftshistoriker konzentriert sich nun bei Deininger auf Rekrutierungs- und Beratungsprojekte für Unternehmen aus der Immobilien- und Bauwirtschaft.

Vor kurzem hatte Deininger den Berater Oliver Rüsing an Heuer Karriere verloren.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024