Sandra Schröder geht von UBS zu Knight Frank

Köpfe 01.07.2021
Sandra Schröder wirkt seit heute als Head of Capital Markets im Investment-Team von Knight Frank München. ... 

Sandra Schröder wirkt seit heute als Head of Capital Markets im Investment-Team von Knight Frank München.

Schröder wechselt von UBS Global Asset Management zu Knight Frank München. Für ihren ehemaligen Arbeitgeber arbeitete sie als Transaction Managerin im An- und Verkauf. Außerdem war sie schon im Investment-Bereich bei JLL in Budapest aktiv.

Das Investment-Team von Knight Frank in München zählt - inklusive der Geschäftsführung in Form von Managing Partnerin Sarah Červinka - sechs Mitstreiter. Besagtes Team erhielt im Frühjahr bereits eine Frischblutzufuhr in Gestalt von Maximilian Weis und Dennis Beißer. Weis wechselte nach sieben Jahren zum 1. April von Cushman & Wakefield (C&W) zu Knight Frank und ist dort jetzt Associate Director im Capital-Markets-Team; außerdem ist er für den Bereich Special Client Services zuständig. Beißer war vorher Research Analyst bei C&W. Er firmiert seit März unter neuer Adresse als Senior Consultant Research.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024