Sanierer Reinhardt Gennies ist tot

Köpfe 03.11.2022
Reinhardt Gennies ist verstorben. Als Sanierer und Berater war er rund 25 Jahre lang in der Branche aktiv. Zudem gründete er die Immobjecta Immobilien Gruppe. ... 

Reinhardt Gennies ist verstorben. Als Sanierer und Berater war er rund 25 Jahre lang in der Branche aktiv. Zudem gründete er die Immobjecta Immobilien Gruppe.

Der Sanierer Reinhardt Gennies ist Ende Oktober gestorben. Er war Mitglied in mehreren Beiräten von überregionalen Immobiliengesellschaften und gründete 2007 den Netzwerkverbund Immobjecta Immobilien Gruppe. Er war mehr als 25 Jahre lang in der Immobilienbranche und im Investmentbanking tätig. In dieser Zeit strukturierte Gennies u.a. Deka Immobilien Investment, das Immobiliengeschäft der Bankgesellschaft Berlin und das operative Immobiliengeschäft der Westdeutschen Immobilienbank um.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024