Sascha Moayedi gründet Investmentboutique

Sascha Moayedi.

Sascha Moayedi.

Köpfe 22.02.2023
In Berlin hat sich Sascha Moayedi mit einer Investment-Boutique selbstständig gemacht. Er konzentriert sich auf die Vermittlung und die Entwicklung von exklusiven Immobilien im Raum ... 

In Berlin hat sich Sascha Moayedi mit einer Investment-Boutique selbstständig gemacht. Er konzentriert sich auf die Vermittlung und die Entwicklung von exklusiven Immobilien im Raum Berlin.

Nachdem er Engel & Völkers (E&V) Commercial in Berlin verlassen hat, hat der ehemalige Senior Consultant Sascha Moayedi eine eigene Investmentboutique in der Bundeshauptstand eröffnet. Der 50-Jährige konzentriert sich mit seinem Unternehmen auf exklusive Investitionsobjekte in Berlin, Potsdam und Umgebung und will über Partner aus seinem Netzwerk zudem Ankäufe in ostdeutschen Großstädten wie Dresden, Magdeburg und Leipzig ins Auge fassen. Zu seinem Kunden zählen Family-Offices und vermögende Privatkunden. 

Moayedi war bis Ende 2022 insgesamt 19 Jahre für E&V Commercial tätig. Parallel dazu gründete er vor sechs Jahre eine Beteiligungsgesellschaft. Zudem investiert Moayedi in Proptechs und Start-ups aus dem Immobiliensektor. In Magdeburg bleibt er weiterhin Lizenzpartner von E&V Commercial.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024