Sascha Onucka (54) hat die Leitung Business Development für den...

Sascha Onucka

Sascha Onucka

Bild: COFELY

Köpfe 03.11.2011
Sascha Onucka (54) hat die Leitung Business Development für den Geschäftsbereich Facility Services bei Cofely Deutschland übernommen. In dieser Funktion verantwortet er den Ausbau und die ... 

Sascha Onucka (54) hat die Leitung Business Development für den Geschäftsbereich Facility Services bei Cofely Deutschland übernommen. In dieser Funktion verantwortet er den Ausbau und die Weiterentwicklung der Facility-Management-Aktivitäten des Unternehmens. Der Geschäftsbereich Facility Services sei in den letzten Jahren deutlich gewachsen und verzeichne ein erfreuliches Umsatzwachstum, heißt es in Köln. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit von Onucka werde auf der stärkeren Vernetzung von Facility-Management und Energiemanagement liegen sowie auf der Schärfung des Profils von Cofely als Anbieter technisch anspruchsvoller Bewirtschaftungskonzepte. Onucka ist seit rund 30 Jahren im Gebäude- und Facility-Management tätig. Zuletzt war er bei Hochtief FM für die Vertriebssteuerung bzw. Vertriebsleitung verantwortlich.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024