Sascha Twesten leitet Recklinghausen Arcaden

Köpfe 05.03.2013
Sascha Twesten (42) ist zum Centermanager der Recklinghausen Arcaden berufen worden. Er folgt auf Wolfgang Stimler, der in den Ruhestand geht. Twesten war zuvor in verantwortlicher Position in den ... 

Sascha Twesten (42) ist zum Centermanager der Recklinghausen Arcaden berufen worden. Er folgt auf Wolfgang Stimler, der in den Ruhestand geht. Twesten war zuvor in verantwortlicher Position in den Köln Arcaden tätig, die wie die Recklinghausen Arcaden von mfi betrieben werden. Am 31. Januar dieses Jahres erfolgte der erste Spatenstich für das Shoppingcenter in Recklinghausen, das im Frühjahr 2014 eröffnet werden soll. Geplant sind 27.700 qm Verkaufsfläche. Ankermieter werden Media Markt sowie H&M sein. Der Entwurf für das Einkaufszentrum kommt von Auer + Weber Architekten, München/Stuttgart.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024