Savills Fund Management: Siegfried Cofalka tritt ab

Köpfe 04.01.2017
Siegfried Cofalka ist nicht mehr Geschäftsführer von Savills Fund Management, der ehemaligen SEB Investment. Der 57-Jährige hat das Unternehmen zum Jahresende 2016 nach zehn Jahren verlassen. ... 

Siegfried Cofalka ist nicht mehr Geschäftsführer von Savills Fund Management, der ehemaligen SEB Investment. Der 57-Jährige hat das Unternehmen zum Jahresende 2016 nach zehn Jahren verlassen. Seine bisherigen Aufgaben übernehmen Carolina von Groddeck und Hermann Löschinger, die schon seit dem vergangenen Jahr der Geschäftsführung von Savills Fund Management angehören - und diese nun als Duo bilden. Cofalka war anno 2007 zur SEB Investment gekommen. Er zeichnete für das Geschäft mit institutionellen Anlegern sowie für die Bereiche Recht, Steuern und Finanzierung verantwortlich. Von Anfang 2008 bis Ende August 2015 war Cofalka parallel zu seiner Geschäftsführungstätigkeit bei SEB Investment auch Vorstandsmitglied von SEB Asset Management.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024