Savills gibt Bennett Ricks eine zweite Chance

Bennett Ricks.

Bennett Ricks.

Quelle: Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Köpfe 01.11.2017
Immobilienmakler Bennett Ricks wechselt von JLL zu Savills - schon zum zweiten Mal. Der 36-Jährige fängt am 1. November als Associate Director im Bereich Retail Investment bei Savills in Hamburg ... 

Immobilienmakler Bennett Ricks wechselt von JLL zu Savills - schon zum zweiten Mal. Der 36-Jährige fängt am 1. November als Associate Director im Bereich Retail Investment bei Savills in Hamburg an. Konkret soll er Investoren bei möglichen Ankäufen von Shoppingcentern beraten und die potenziellen Kaufobjekte dabei - vor dem Hintergrund des Onlinehandels - auf ihre Zukunftsfähgkeit hin unter die Lupe nehmen. Die ersten Schritte in der Immobilienberater- bzw. Maklerbranche machte Ricks bei JLL in der Bewertung und Transaktionsberatung. Später ging er zu Savills und arbeitete zwei Jahre in Berlin in der Finanzierungs- und Bewertungsabteilung. Vor fünf Jahren kehrte er zu JLL zurück, wo er seither als Associate Director und Prokurist in der Ankaufsberatung (Einzelhandel, Büro) wirkte.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024