Schimmel folgt Schimmel: Führung wechselt bei allod

Köpfe 02.12.2011
Wolfgang Schimmel, insgesamt 17 Jahre lang Geschäftsführer der allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsgesellschaft, Berlin, ist Ende Oktober 2011 in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ... 

Wolfgang Schimmel, insgesamt 17 Jahre lang Geschäftsführer der allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsgesellschaft, Berlin, ist Ende Oktober 2011 in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Carsten Schimmel (39), der bereits im August dieses Jahres zum Geschäftsführer der Hausverwaltung berufen worden ist. Zuvor war der Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Immobilienrecht seit 2005 Prokurist der Gesellschaft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024