Schleider und Stransky beraten "Brexit-Investoren"

Roland D. Schleider.

Roland D. Schleider.

Bild: cvs

Köpfe 13.10.2016
Roland D. Schleider (50) ist nach seinem Ausscheiden beim Asset-Manager Garigal nun zusammen mit Ines Stransky (45) Generalbevollmächtigter der One Two Real Estate Advisory Services mit Sitz in ... 

Roland D. Schleider (50) ist nach seinem Ausscheiden beim Asset-Manager Garigal nun zusammen mit Ines Stransky (45) Generalbevollmächtigter der One Two Real Estate Advisory Services mit Sitz in Mörfelden-Walldorf. Die Firma, deren Muttergesellschaft in London sitzt, bietet vor allem für englische Kunden Beratung für Immobilieninvestitionen in Deutschland an. Es werden aber auch Asset- und Property-Leistungen angeboten. One Two Real Estate rechnet mit einer Belebung der Immobiliennachfrage englischer Investoren im Zuge des Brexits.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024