Schmidt-Russnak leitet pbb-Niederlassung in Düsseldorf

Michael Schmidt-Russnak.

Michael Schmidt-Russnak.

Bild: pbb

Köpfe 15.10.2013
Michael Schmidt-Russnak (50) hat die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung der pbb Deutsche Pfandbriefbank übernommen. Seit Oktober dieses Jahres ist er damit für die Betreuung der Region West ... 

Michael Schmidt-Russnak (50) hat die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung der pbb Deutsche Pfandbriefbank übernommen. Seit Oktober dieses Jahres ist er damit für die Betreuung der Region West zuständig. Zuvor war er seit 2002 bei der Hypothekenbank Frankfurt (ehemals Eurohypo) beschäftigt gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024