Sebastian Betz wird Geschäftsführer bei LIP Invest

Sebastian Betz.

Sebastian Betz.

Quelle: LIP Invest

Köpfe 06.07.2021
Das Münchener Investmenthaus LIP Invest baut die Geschäftsführung aus. Unternehmensgründer Bodo Hollung hat jetzt Sebastian Betz an seiner Seite. ... 

Das Münchener Investmenthaus LIP Invest baut die Geschäftsführung aus. Unternehmensgründer Bodo Hollung hat jetzt Sebastian Betz an seiner Seite.

Der 33-jährige Sebastian Betz steigt bei LIP Invest in die Geschäftsführung auf. In dieser Position arbeitet er eng mit Geschäftsführer und Gründer Bodo Hollung zusammen.

Hollung behält den Hut für die Bereiche Strategie- und Unternehmensentwicklung und Kommunikation auf. Zudem wird er sich weiterhin um die Aquisition kümmern. Betz behält als zweiter Geschäftsführer die Leitung des Fonds- und Portofoliomanagements und verantwortet zusätzlich das Asset-Manangement.

Gemeinsam mit Hollung hat Betz RLI Investors - kürzlich an DIC verkauft - als Investmenthaus aufgebaut. 2017 starteten sie gemeinsam neu und gründeten LIP Invest. Dort arbeitet Betz seit 2019 als Prokurist in der Unternehmensleitung. Derzeit absolviert der studierte Geograf und Betriebswirt noch ein berufsbegleitendes Studium zum Immobilienökonomen, das er im Laufe des Jahres abschließen wird.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024