Sebastian Blecke kehrt als COO zur GSG Berlin zurück

Köpfe 20.02.2024
Bereits von 2011 bis 2022 war Sebastian Blecke als operativer Geschäftsführer bei der GSG Berlin tätig. Nun kehrt er als COO an die alte Wirkungsstätte zurück. ... 

Bereits von 2011 bis 2022 war Sebastian Blecke als operativer Geschäftsführer bei der GSG Berlin tätig. Nun kehrt er als COO an die alte Wirkungsstätte zurück.

Vor wenigen Tagen hatte die GSG den Ausstieg des operativen Geschäftsführers Thomas Ostermann nach nur einem Jahr bekannt gegeben. Jetzt wird mit Sebastian Blecke sein Nachfolger präsentiert, der zugleich sein Vorgänger war. Blecke war zwischenzeitlich zu Sector Seven Investors gewechselt, wo er sich um Repositionierung und Projektentwicklung von Immobilien gekümmert hatte.

Klaus Grimberg

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024