Sebastian Krautz leitet Service Development bei BMP

Köpfe 22.01.2024
Als Geschäftsführer steigt Sebastian Krautz bei BMP Baumanagement ein. Beim Aufbau des Geschäftsfelds Service Development bekommt er Unterstützung von Vera von Arnim. ... 

Als Geschäftsführer steigt Sebastian Krautz bei BMP Baumanagement ein. Beim Aufbau des Geschäftsfelds Service Development bekommt er Unterstützung von Vera von Arnim.

Zusammen mit Head of Design & Construction Vera von Arnim baut Dr. Sebastian Krautz beim Dienstleister BMP Baumanagement das Geschäftsfeld Service Development auf. Er wird als Geschäftsführer tätig und kommt von Art-Invest Real Estate, wo er zuletzt rund sechs Jahre lang die Bereiche Kapitalmarkt und Joint Ventures verantwortete. Von Arnim ist langjährige Mitarbeiterin des Unternehmens und leitet seit zwei Jahren Großprojekte als Partnerin.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024