Sebastian Schaal wechselt von Euroboden zu Artisa Developer

Sebastian Schaal.

Sebastian Schaal.

Urheber: privat

Köpfe 02.10.2023
In Frankfurt holt Artisa Developer Sebastian Schaal von Euroboden. Er wird für die Ankäufe von Projektentwicklungen in ganz Deutschland verantwortlich sein. ... 

In Frankfurt holt Artisa Developer Sebastian Schaal von Euroboden. Er wird für die Ankäufe von Projektentwicklungen in ganz Deutschland verantwortlich sein.

Als Head of Acquisition and Investment Germany übernimmt Sebastian Schaal bei Artisa Developer die Verantwortung für den deutschlandweiten Ankauf von Projektentwicklungen und für das Micro Living Konzept Citypop. Für diese Aufgaben wechselt Schaal von Euroboden. Dort war er seit 2019 für den Ankauf und für Projektakquisitionen zuständig und leitete das Frankfurter Büro für die Region West. Frühere berufliche Stationen hatte er bei RFR Management im Investmentmanagement und als Senior Project Manager bei Beos. Die Position wurde von der Personalberatung Cobalt vermittelt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024