Sebastian Schmidt unterstützt Proptech-Förderer blackprint

Köpfe 17.10.2017
Die Proptech-Förderfirma blackprint Booster hat nun zwei Geschäftsführer. Gründer Alexander Ubach-Utermöhl hat sich Sebastian Schmidt an die Seite geholt. Der ist zwar erst 29 Jahre alt, hat ... 

Die Proptech-Förderfirma blackprint Booster hat nun zwei Geschäftsführer. Gründer Alexander Ubach-Utermöhl hat sich Sebastian Schmidt an die Seite geholt. Der ist zwar erst 29 Jahre alt, hat aber selbst schon Erfahrungen als Gründer und Digitalunternehmer gesammelt: Vor rund vier Jahren gründete er das Start-up Ranx mit und führte dessen Geschäfte bis Mai 2017. Wem der Name Ranx nichts sagt: Dahinter verbirgt sich eine App für Menschen, die abends ausgehen. blackprint Booster bringt, so die Idee, Start-ups, die digitale Lösungen für Unternehmen aus der analogen Immobilienwelt austüfteln, und die Alteingessenen zusammen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024