Sector7 ernennt Roman Hammerl zum COO

Roman Hammerl.

Roman Hammerl.

Quelle: Sector7

Köpfe 07.03.2024
Als Managing Partner steigt Roman Hammerl bei Sector7 ein. Er übernimmt die COO-Rolle beim Investor und Projektentwickler. ... 

Als Managing Partner steigt Roman Hammerl bei Sector7 ein. Er übernimmt die COO-Rolle beim Investor und Projektentwickler.

Der Investor und Projektentwickler Sector7 baut sein Führungsteam mit Roman Hammerl als Managing Partner aus. Er zeichnet als COO für das operative Geschäft verantwortlich und baut zusammen mit Anna Schingen die Business Unit Silver Living für Seniorenwohnen aus. Vor seinem Einstieg bei Sector7 war Hammerl rund 15 Jahre im Investmentbanking in Deutschland, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich tätig. Zuletzt arbeitete er für Morgan Stanley.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024