Securitas: Heiko Kroll folgt auf Elke Hollenberg

Dr. Heiko Kroll.

Dr. Heiko Kroll.

Bild: Securitas Deutschland

Köpfe 13.12.2016
Dr. Heiko Kroll rückt zum neuen Chief Financial Officer des Sicherheitsdienstleisters Securitas auf. Er folgt zum 1. Januar 2017 auf Elke Hollenberg, die im Mai 2016 aus der Geschäftsführung ... 

Dr. Heiko Kroll rückt zum neuen Chief Financial Officer des Sicherheitsdienstleisters Securitas auf. Er folgt zum 1. Januar 2017 auf Elke Hollenberg, die im Mai 2016 aus der Geschäftsführung der Securitas Holding ausgeschieden war. Kroll war parallel zu Hollenbergs Ausscheiden als Geschäftsführer Finance & Controlling zur Securitas GmbH Administration gewechselt. Als CFO wird er sich um die Geschäftsbereiche Finanzen, Vertrags- und Forderungsmanagement, IT und Systems sowie Administration kümmern. Die Geschäftsführung der Holding besteht ab Jahresbeginn aus Manfred Buhl als Vorsitzendem, Jens Müller, Gabriele Biesing und eben Kroll. Den Kontrakt von Arbeitsdirektorin Biesing hat der Aufsichtsrat zeitgleich mit Krolls Bestellung vorzeitig verlängert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024