Segro vervollständigt Team Northern Europe

Köpfe 17.11.2015
Segro Germany hat das Führungsteam des Geschäftsbereichs Northern Europe vervollständigt. Zum Head of Asset Management wurde Mike Evers (40) bestellt. Er war zuvor bei Prologis beschäftigt. ... 

Segro Germany hat das Führungsteam des Geschäftsbereichs Northern Europe vervollständigt. Zum Head of Asset Management wurde Mike Evers (40) bestellt. Er war zuvor bei Prologis beschäftigt. Für den Bereich Technical Development Northern Europe ist Ralf Pyszny (43) zuständig. Er kommt von IDI Gazeley. André Wolters (44) leitet den Bereich Logistics. Wolters bringt Erfahrung von Metro Properties mit. Benelux fällt in die Zuständigkeit von Tijs Derison (36), der zuvor bei Hansteen Holdings beschäftigt war.

Ergänzt wird das Team durch Kai Röpe (48) als Finance Director Northern Europe, Sebastian Schmelz (37) als Head of Light Industrial sowie Sebastian Ott (46), der seit 2012 als Investment Director Northern Europe für Segro Germany tätig ist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024