Service Concept Heilmann und Partner holt Thomas Möller

Thomas Möller.

Thomas Möller.

Bild: Service Concept Heilmann und Partner

Köpfe 03.08.2015
Thomas Möller (49) ist seit Juli dieses Jahres kaufmännischer Leiter bei der Unternehmensgruppe Service Concept Heilmann und Partner, Dreilinden. In dieser Funktion verantwortet er Finanzen, ... 

Thomas Möller (49) ist seit Juli dieses Jahres kaufmännischer Leiter bei der Unternehmensgruppe Service Concept Heilmann und Partner, Dreilinden. In dieser Funktion verantwortet er Finanzen, Personal, Einkauf und IT. Möller kommt von der Kölner Unternehmensberatung Inverto, die auf den Einkauf und das Supply Chain Management spezialisiert ist. Dort war er zuvor ebenfalls kaufmännischer Leiter gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024