Siedlungswerk Stuttgart: Bruno Möws in Ruhestand getreten

Köpfe 30.07.2013
Bruno Möws, Geschäftsführer der Siedlungswerk gemeinnützige Gesellschaft für Wohnungs- und Städtebau, wurde am 30. Juni 2013 in den Ruhestand verabschiedet. Er war mehr als 35 Jahre für das ... 

Bruno Möws, Geschäftsführer der Siedlungswerk gemeinnützige Gesellschaft für Wohnungs- und Städtebau, wurde am 30. Juni 2013 in den Ruhestand verabschiedet. Er war mehr als 35 Jahre für das Stuttgarter Unternehmen tätig gewesen. Die Geschäftsführung der Siedlungswerk-Unternehmensgruppe setzt sich seit Juli 2013 aus Siegfried Apfel, Jürgen Schilbach und Norbert Tobisch zusammen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024