Simon Denker wird Vorstandsmitglied bei Immobilien Zentrum

Köpfe 01.04.2022
Nachdem Dr. Thomas Rosenkranz Immobilien Zentrum verlassen hat, übernimmt Simon Denker seine Rolle im Vorstand. Er ist bereits Geschäftsführer in der Unternehmensgruppe. ... 

Nachdem Dr. Thomas Rosenkranz Immobilien Zentrum verlassen hat, übernimmt Simon Denker seine Rolle im Vorstand. Er ist bereits Geschäftsführer in der Unternehmensgruppe.

Die Immobilien Zentrum Holding mit Sitz in Regensburg hat Simon Denker in den Vorstand bestellt. Er folgt auf Dr. Thomas Rosenkranz, der die Unternehmensgruppe zum 31. März verlassen hat. Denker kam 2008 als Unternehmensjustiziar in die Unternehmensgruppe. 2014 wurde er zum Geschäftsführer der Immobilien Zentrum Management, 2017 zum Geschäftsführer der Silberberg Holding berufen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024