Sodexo: CEO Corporate Services ist jetzt Andreas Kowalski

Köpfe 20.04.2018
Andreas Kowalski (44) darf sich seit dem 1. April 2018 CEO Corporate Services bei Sodexo in Deutschland nennen. Er hat mit diesem Posten die Verantwortung für das Firmenkundensegment hierzulande ... 

Andreas Kowalski (44) darf sich seit dem 1. April 2018 CEO Corporate Services bei Sodexo in Deutschland nennen. Er hat mit diesem Posten die Verantwortung für das Firmenkundensegment hierzulande übernommen. Dienstort ist Rüsselsheim. Seine direkte Vorgesetzte ist Adrienne Axler, CEO der Dach-Region des FM-Dienstleisters. Kowalski gehört auch dem Global Corporate Services Executive Committee an. Die letzten Jahre (von 2012 bis 2017) verbrachte er bei LSG Sky Chefs, dem Catering-Tochterunternehmen der Deutschen Lufthansa.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024