Sören Sonnenburg wechselt von mfi zu Acrest

Sören Sonnenburg.

Sören Sonnenburg.

Bild: Acrest

Köpfe 09.09.2013
Sören Sonnenburg (43) ist von mfi management für immobilien zur Acrest Property Group, Berlin, gewechselt. Seit Anfang August dieses Jahres verstärkt er als Senior Letting Manager den Bereich ... 

Sören Sonnenburg (43) ist von mfi management für immobilien zur Acrest Property Group, Berlin, gewechselt. Seit Anfang August dieses Jahres verstärkt er als Senior Letting Manager den Bereich Retail Letting und ist für die Vermietung von Shoppingcentern zuständig.

Bei der Essener mfi hatte er als Senior Manager Leasing die Projektverantwortung für die Mönchengladbach Arcaden getragen. Weitere berufliche Stationen von Sonnenburg waren Foot Locker Germany und ECE Projektmanagement.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024