Sprengnetter verbreitert die Führungsspitze

Köpfe 12.06.2019
Der Immobilienbewerter Sprengnetter stellt seine Geschäftsführung breiter auf. Im Mai 2019 hat Jan Sprengnetter, der Sohn von Firmengründer Dr. Hans Otto Sprengnetter, Gesellschaft in Gestalt ... 

Der Immobilienbewerter Sprengnetter stellt seine Geschäftsführung breiter auf. Im Mai 2019 hat Jan Sprengnetter, der Sohn von Firmengründer Dr. Hans Otto Sprengnetter, Gesellschaft in Gestalt von Faruk Bulut (44) und Andreas Kadler (36) bekommen. Bulut firmiert als Geschäftsführer Finance, Kadler als Geschäftsführer Real Estate. Bulut leitet in der Unternehmensgruppe die Gesellschaften Sprengnetter GmbH und Sprengnetter goValue. Auf Kadlers Kommando hören ab sofort Sprengnetter Verlag & Software und die Sprengnetter Akademie. Sein Kundenkreis erstreckt sich auf Immobilienmakler, Sachverständige, Bau- und Vermessungsingenieure, Architekten sowie Gutachterausschüsse. Bulut kommt von ING-Diba, wo er 20 Jahre verbrachte. Kadler stieß schon 2018 zu Sprengnetter und war schon vor seiner Berufung in die Geschäftsführung für den Bereich Real Estate verantwortlich. Von 2014 bis 2018 führte er sein eigenes Unternehmen, in dem sich alles um Gebäudeautomatisierung dreht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024