Stefan Forster Architekten: Jelena Duchrow scheidet aus

Köpfe 23.05.2018
Jelena Duchrow ist nicht mehr Mitglied der Geschäftsführung von Stefan Forster Architekten, Frankfurt am Main. Das ist schon seit dem 27. März 2018 so. Die Geschäftsführung des ... 

Jelena Duchrow ist nicht mehr Mitglied der Geschäftsführung von Stefan Forster Architekten, Frankfurt am Main. Das ist schon seit dem 27. März 2018 so. Die Geschäftsführung des Architekturbüros setzt sich damit nur noch aus den beiden Gesellschaftern Stefan Forster und Florian Kraft zusammen. Duchrow war seit 2013 geschäftsführende Gesellschafterin.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024