Stefan König zum iMS-Geschäftsführer berufen

Köpfe 14.01.2011
Zum 1. Januar 2011 wurde Stefan König (43), zum weiteren Geschäftsführer der iMS Immobilien-Management-Systeme in Mainz ernannt. Er vertritt in der Geschäftsführung die Aufgabenbereiche ... 
Zum 1. Januar 2011 wurde Stefan König (43), zum weiteren Geschäftsführer der iMS Immobilien-Management-Systeme in Mainz ernannt. Er vertritt in der Geschäftsführung die Aufgabenbereiche Softwareentwicklung und Support. Die Geschäftsbereiche Vertrieb und Consulting werden weiterhin von Dr. Klaus Grüning verantwortet. König ist seit Gründung der Gesellschaft im Jahre 2003 Leiter der Entwicklung. Die Software-Lösung iMS unterstützt das kaufmännische Objektmanagement von Gewerbeimmobilien. Sie ist bei etwa 50 namhaften, oft international ausgerichteten Immobilienunternehmen im Einsatz, die Shopping-Center, Bürohäuser, Gewerbeparks und gemischt genutzte Wohn-/Geschäftshäuser verwalten.
Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024